Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir möchten nicht nur Produkte verkaufen, sondern sorgen auch für Deine Zufriedenheit nach dem Kauf. Dafür bieten wir dir 1 Jahr lang eine Zufriedenheitsgarantie, in dem Du von vielen Vorteilen profitierst:


  • Du kannst Dein Produkt kostenlos ersetzen lassen, sofern es den Garantiebedingungen entspricht
  • Es entstehen keine Versandkosten oder andere zusätzlichen Kosten
  • Auch wenn Dein Garantiefall nicht exakt den Garantiebedingungen entspricht, finden wir immer eine zufriedenstellende Lösung und sind sehr kulant!
  • Du kannst Dich jederzeit telefonisch, per Chat oder E-Mail an uns wenden

 



Garantiefall melden

Um einen Garantiefall zu melden kannst du uns ganz einfach anrufen, per Live-Chat kontaktieren oder eine E-Mail senden. Ein Heimfreund24-Mitarbeiter wird Dich dazu beraten und Dich über die weiteren Schritte informieren.



Garantiefall prüfen

Dein Garantiefall wird von unserem Team anhand Deiner Beschreibung der Mängel geprüft. Du bekommst von uns eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage. Wir informieren dich über die nächsten Schritte und die Rücksendung.



Lösung finden

Anschließend finden wir eine Lösung, wie Du mit deinem Produkt wieder zufrieden wirst. Jeder Fall ist immer ganz individuell. Wir stehen persönlich in enger Absprache mit Dir, um die beste Lösung zu bieten. 



Umtausch oder Alternative

Sofern die Garantiebedingungen zutreffen, werden wir Dein Produkt kostenlos ersetzen. Falls es vorkommen sollte, dass die Garantiebedingungen nicht zutreffen, finden wir i.d.R. eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. 

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